Sechs Personen stehen in einer Fahrzeughalle vor einem Rettungswagen, eine Person hält einen großen Spendenscheck

Großer Einsatz für den guten Zweck

Die Hauptstufe der Karl-Preising-Schule erläuft während des Spendenlaufs 2.000 Euro und überreicht diese nun an den Wünschwagen.
Jonas Ben, Elias und Florian durften den Spendenscheck persönlich in Kassel überreichen – und bekamen gemeinsam mit ihren Mitschüler:innen eindrucksvolle Einblicke in die Arbeit des Wünschewagen-Teams. Dort werden schwerstkranken Menschen letzte Herzenswünsche erfüllt – ein bewegender Moment für alle Beteiligten. Danke an unsere Sponsoren, an die Schüler:innen für ihren Einsatz und an das Team des Wünschewagens für ihre wichtige Arbeit!