Zum #Weltgesundheitstag hier unsere Idee für die perfekte Mittagspause

| Autor: Juliane Diener| Bathildisheim

Jemand macht den ersten Schritt und dann läuft es fast von selbst.

Unabhängig voneinander, aber im gleichen Sinne, sind bei uns in den letzten Monaten mehrere Walking-, MittagsPausenSpaziergeh-, ZusammenindieNatur-Gruppen entstanden. Egal, ob nur mit Kollegen und Kolleginnen oder mit den Klienten und Klientinnen. Richtig toll, dass wir uns gegenseitig immer wieder motivieren können. Bei Wind und Wetter. Mal mit Fitnessziel in der App, mal ohne bestimmtes Ziel.

Momentan natürlich nur in kleinem Rahmen oder innerhalb der Gruppen möglich. Aber wunderbar, dass es diese Art von Begegnungen gibt. Bewegung verbindet eben.

...Und dies ist nur eine der Ideen, die durch unser internes Gesundheitsmanagement entstanden sind.

Also, weiter so! Jetzt den Schwung mit in den Frühling nehmen und das wertvolle Vitamin D der Sonne tanken.

Zurück
2020_Laufgruppe__3_.jpeg
2020_Laufgruppe__4_.png