TV für alle

| Autor: Juliane Diener

Neuer Online-Service für Untertitel und Audiodeskription

Die dunkle Jahreszeit ist endlich wieder die richtige Gelegenheit, um ausgiebig im Fernsehprogramm zu schwelgen. Keine Grillparties oder Freibadverabredungen, die uns ins Freie locken wollen. Wenn der Wind so richtig pfeift, heißt es Decke und Fernbedienung geschnappt und ab aufs Sofa. Egal ob Live-TV oder Mediathek, es gibt eine riesige Auswahl.
Doch wer bisher auf der Suche nach Sendungen mit Audiodiskreption oder Untertiteln war, musste sich die Informationen mühsam aus dem Dschungel der Fernsehsender zusammen suchen. Seit Kurzem gibt es jetzt einen neuen Online-Service: „TV für alle“ eine Aktion der Sozialhelden e.V.
Übersichtlich trägt dieser neue Service das Angebot des deutschen Fernsehens zusammen und lässt den Nutzer übersichtlich nach Kategorien suchen: Genre, Sender, Zeit. Dabei wird jeweils immer angezeigt, ob ein Angebot mit Audiodeskription oder/und Untertiteln vorliegt, oder eben nicht. Auch nach diesen zwei Kategorien lässt sich suchen. Ganz einfach.
Also mal reinschauen, durchklicken und dann Fernseher an.

tvfueralle.de

Zurück
TVfueralle.JPG